Feinmaschiges Pritschenabdecknetz als Pritschenhaube, Pritschenplane luftdurchlässig PE 220 g/m² als Maßanfertigung
Bestellhinweis: Die Deckelhöhe muss mindestens 5 cm (0,05 m) betragen.
Erhältlich in 2 Varianten wie folgt:
Variante 1 Pritschenhaube: 4 ausgeformte & verstärkte Ecken, 4-seitig geöst mit eingezogenem Expanderseil
Variante 2 Pritschenplane: 2 ausgeformte & verstärkte Ecken, 2 Aussparungen für das Leitergestell (Geweih), 3-seitig geöst mit Rundösen und eingezogenem Expanderseil, 1-seitig geöst mit Ovalösen für Drehverschlüsse. Die Maße der Aussparungen können Sie während des Bestellprozesses oder auf der Download-Vorlage angeben.
Bitte nutzen Sie zum besseren Verständnis unsere Grafik "Varianten Pritschenabdeckungen". Die Datei finden Sie direkt über diesem Text im Reiter "Downloads"
Diese Pritschen-Abdeckplane aus unserem bekannten luftdurchlässigen PE-Monofil wird deckelförmig gefertigt. Wir empfehlen eine Deckelhöhe von 15 cm (0,15 m). Je nach Gegebenheiten (z.B. Befestigungspunkte an der Bordwand) können Sie auch eine individuelle Höhe festlegen. Bitte beachten Sie hierbei, dass eine Mindesthöhe von 5 cm (0,05 m) für die Produktion notwendig ist. Die Maße Länge und Breite, die Sie eingeben, sind die der Pritsche (lichtes Außenmaß + 1-2 cm). Die Transporterplane eignet sich aufgrund ihrer exakten Passform für Pritschenfahrzeuge, in denen Güter bis Bordwandhöhe verstaut werden, wie z.B. Leitern, Werkzeug oder andere Kleinteile. Sie ist mit 220 g/m² angenehm leicht, weich, sehr robust und natürlich mit dem DEKRA - Zertifikat ausgestattet. Sehen Sie diese PE-Monofilplane als feinmaschige Alternative zu unseren bekannten Pritschen-Abdecknetzen.
Unser Bestseller! Das Material des Pritschendeckels ist universell einsetzbar, egal ob Abbruch-, Schrott-, Schüttgut- oder Grünschnitttransport.
Hinweis: Mengenrabatt für die Abnahme bestimmter Mengen.
ab 4 Stück -> 2%
ab 7 Stück -> 4%
ab 11 Stück -> 5%